Music and Mindfulness: A Bach-Inspired Journey, Concept art for illustrative purpose, tags: schönheit der - Monok

Music and Mindfulness: A Bach-Inspired Journey, Concept art for illustrative purpose – Monok

Australian Baroque lädt Sie zu einer außergewöhnlichen Veranstaltung ein, die die zeitlose Schönheit der Barockmusik mit der transformativen Kraft der Achtsamkeit verbindet. In der eleganten Umgebung des Government House Ballroom in Perth bietet dieses Erlebnis sowohl fesselnde Darbietungen als auch die fachkundige Anleitung des bekannten Achtsamkeitsführers Dr. Craig Hassed.

Treffen Sie Dr. Craig Hassed: Ihr Achtsamkeitsführer

Dr. Hassed, Professor an der Monash University, ist eine internationale Autorität auf dem Gebiet der Achtsamkeit und ihrer Anwendungen. Seine Forschung hat die Vorteile der Achtsamkeitspraxis untersucht, um Stress zu reduzieren, die geistige Klarheit zu verbessern und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern.

Während dieser einzigartigen Veranstaltung wird er Erkenntnisse weitergeben und Übungen anleiten, die Ihr Musikerlebnis verbessern und Ihnen die tiefgreifenden Vorteile der Achtsamkeit nahebringen.

Mehr als nur ein Konzert

Dies ist ein dynamisches und eindringliches Erlebnis. Im Laufe des Abends werden talentierte Musiker, darunter Helen Kruger, Jane Cameron und andere, erlesene Werke von Bach und anderen Barockmeistern aufführen.

Im Wechsel mit der Musik wird Dr. Hassed Sie durch einfache Achtsamkeitsübungen anleiten. Entdecken Sie, wie Sie durch die Kraft von Musik und Meditation Ihre Konzentration vertiefen, ein Gefühl der inneren Stille kultivieren und sich mit dem gegenwärtigen Moment verbinden können.

Die Wissenschaft der Achtsamkeit trifft auf die Kunst der Musik

Die Forschung zeigt, dass Achtsamkeit nicht nur Stress reduzieren, sondern auch die Konzentration verbessern, die Kreativität fördern und ein Gefühl des Wohlbefindens kultivieren kann. Die Schönheit der Barockmusik mit ihren komplizierten Harmonien und ihrer emotionalen Tiefe bildet einen idealen Hintergrund für die Erkundung dieser Praktiken.

Vorteile für alle

Egal, ob Sie neu in der Achtsamkeitspraxis sind, bereits Erfahrung haben oder sich an der Schönheit der Musik erfreuen, diese Veranstaltung bietet Ihnen etwas Wertvolles:

Stressabbau: Lernen Sie, den Geist zur Ruhe zu bringen und inmitten des täglichen Drucks Frieden zu finden.

Verbesserte Konzentration: Genießen Sie eine tiefere Verbindung mit der Musik und dem gegenwärtigen Moment.

Emotionales Wohlbefinden: Erleben Sie Freude und Gelassenheit durch die kombinierte Kraft von Achtsamkeit und erhebender Musik.

Ein einzigartiges Geschenk: Verschenken Sie diese außergewöhnliche Erfahrung an einen Freund oder ein Familienmitglied – ein Geschenk mit transformativem Potenzial.

Eine Einladung zur Transformation

Die Veranstaltung Musik & Achtsamkeit lädt Sie auf eine Reise der Selbstentdeckung ein. Mit erschwinglichen Ticketpreisen (Studenten $25, ermäßigt $40, normal $49) ist es für alle zugänglich. Entfliehen Sie der Routine, lassen Sie sich auf eine einzigartige Erfahrung ein und verlassen Sie die Veranstaltung mit einem Gefühl der Erfrischung, Inspiration und tieferen Verbundenheit mit sich selbst und der Schönheit um Sie herum.